Bungalows

Ein Bungalow für Paare, Familien und Senioren

Hier trifft Tradition auf Moderne! Bungalows sind traditionell mit einem Flachdach gedeckt, aber das beliebte Walmdach wird zum Hingucker unter den Haustypen.

Ob junge Paare, kleine Familien oder Senioren mit 50 Ehejahren – der Bungalow ist der Inbegriff von modernem Wohnkomfort. Dieser Haustyp zeichnet sich durch die barrierearme Wohnform aus und verwirklicht Ihren Traum vom naturnahen Eigenheim. Ältere Bauherren setzen den Fokus bewusst auf Barrierefreiheit, während junge Bauherren heute schon an später denken. Legen auch Sie lieber früher als später Wert auf Ihre Bedürfnisse in der Zukunft.

Hausbau-Infos anfordern

Der Bungalow von Town & Country Haus erfüllt nicht nur Senioren den Wunsch vom selbstbestimmten Wohnen auf Lebenszeit, sondern ermöglicht Ihnen als frischverliebtes Paar oder kleine Familie Ihre eigenen vier Wände nach Ihren Wünschen zu realisieren. Angefangen als Paar, bis hin zum ersten Nachwuchs und schlussendlich zum wohlverdienten Ruhestand in den eigenen vier Wänden. Der Bungalow ist das ideale Zuhause für jede Lebenslage – ohne großes Auf und Ab.

Alles auf einer Ebene

Im ebenerdigen Haustyp sind Sie der Natur so nah wie nie. Abgesehen von den straßenseitigen Zimmern können Sie den Garten aus jedem Raum aus betreten und genießen eine lichtdurchflutete Wohnfläche, die zur Wohngesundheit beiträgt. Das Kinderzimmer ist nur wenige Schritte vom Schlafzimmer der Eltern entfernt und wird nicht durch Stufen voneinander getrennt. Während in mehrgeschossigen Eigenheimen allein das Wohnzimmer im Mittelpunkt des Familienalltags steht, stellt im Bungalow jeder Quadratmeter das Herz des Hauses dar. Ob ein Gästezimmer oder Arbeitszimmer zusätzlich als Erweiterung, hier wird Wohnkomfort großgeschrieben.

Bungalow 92, Bungalow 110 oder Bungalow 132 – Ihre Wünsche und Bedürfnisse an Ihr Zuhause sind gefragt. Denn Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl, das Sie Ihren eigenen vier Wänden verleihen. Es spielt keine Rolle, ob Sie sich verkleinern oder vergrößern wollen oder ob Sie eine Alternative zur beliebten Stadtvilla suchen. Der Bungalow ist die moderne Variante für Paare, Familien und Senioren. Überzeugen Sie sich selbst! Einer unserer regionalen Town & Country Partner steht Ihnen mit Rat und Tat bei der Umsetzung Ihres Lebenstraumes zur Seite. Wir können Sie bereits bei der Grundstückssuche sowie der Finanzierung Ihres Traumes als Partner in allen Phasen Ihres Hausbaus begleiten.

Gratis Informationen anfordern!

Bungalow 92

Alles auf einer Ebene – ungezwungen leben ohne Hindernisse

92 m²

Bungalow 110

Der Bungalow mit dem charmanten Walmdach – stufenlos glücklich sein

110 m²

Dabei ist hervorzuheben, dass der Bungalow ein Haustyp für jedermann ist. Denn nicht nur die Barrierefreiheit macht das ebenerdige Haus verlockend, sondern auch der Gedanke der flexiblen Grundrissgestaltung. Anders als bei mehrgeschossigen Häusern spielt beim Bungalow die Statik eine weniger tragende Rolle, da kein weiteres Geschoss auf das Erdgeschoss folgt. Informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten bei Town & Country Haus.

Die Entscheidung liegt bei Ihnen – wie viel Wohnfläche benötigen Sie in Ihrem Eigenheim? Durchschnittlich wünschen sich Bauherren 134,9 m² für die eigenen vier Wände, während sich Bauherren von Town & Country Haus beim Bungalow zwischen 78 und 132 Quadratmetern vermehrt den Bungalow 110 wünschen. Ganz nach dem Motto: so viel wie nötig, so wenig wie möglich – für Paare, Familien oder Senioren.