Fertighaus von Town & Country Haus

Ein Fertighaus von Town & Country Haus stellt eine hervorragende Möglichkeit dar, den Traum vom Haus zu mietähnlichen Kosten umzusetzen. Zusätzlich können die Risiken beim Bau eines Hauses, dank des umfangreichen Hausbau-Schutzbriefes minimiert werden.

Das Besondere am Fertighaus von Town & Country Haus: das Haus ist schlüsselfertig und Stein auf Stein gebaut.

Unsere schlüsselfertigen Massivhäuser lassen sich in vielen Belangen exakt an Ihre Bedürfnisse anpassen. Zusätzliche Anbauten oder ein mehrstöckiges Generationenhaus lassen sich ohne Weiteres mit unserer Bauart realisieren.

Ein massives Fertighaus ist eine hervorragende Möglichkeit, die Zeit von der Kaufentscheidung bis zum Einzug ins eigene Haus deutlich zu verkürzen. Dies reduziert den Zeitraum der Doppelbelastung aus Miete und Finanzierungskosten.

Was macht ein Haus zum Fertighaus?

Es gibt verschiedenste Optionen für den Bau eines Fertighauses. Die bekanntesten Fertighaus-Systeme sind die Holzständer-Bauweise oder die Massiv-Bauweise, mit Stahlbeton bei großen Projekten.

Die Holzständer-Bauweise bietet einige Vorteile, die zum Beispiel relativ guten Energieeffizienzeigenschaften. Auch werden Fertighäuser mit dieser Bauweise in rund drei Tagen aufgebaut, jedoch müssen Sie teilweise lange Wartezeiten bis zum Termin der Aufstellung in Kauf nehmen, da die Teile erst noch produziert werden müssen. Änderungswünsche fallen bei dieser Bauart komplizierter und damit meist kostenintensiver aus als bei unserer Fertighaus-Variante.

Das Town & Country Fertighaus wird massiv mit Porenbeton gebaut. Dies garantiert gute Dämm- sowie Schallschutzeigenschaften. Unsere massiv gebauten Fertighäuser überzeugen zudem mit einem guten Wiederverkaufswert. Unsere Haustypen werden zwar nach TÜV geprüften Bau- und Montagevorschriften gebaut, können aber trotz der standardisierten Bauweise relativ unkompliziert an Ihre individuellen Wünsche angepasst werden.

Im Kaufpreis eines jeden unserer massiven Fertighäuser ist der Hausbau-Schutzbrief enthalten, der die Risiken vor, während und nach dem Bau des Hauses minimiert.

Town & Country Haus ermöglicht somit auch unerfahrenen Bauherren einen entspannten Hausbau!

Das Fertighaus aus einer Hand

Als Fertighaus-Anbieter planen und bauen wir Ihr massives Traumhaus aus einer Hand.

Dies bedeutet für Sie, dass Sie die verschiedenen Bauabschnitte wie zum Beispiel Architektur- und Grundrissplanung, Rohbau, Statik sowie Heizungs- und Elektroinstallationen nicht selbst koordinieren müssen.

Town & Country Haus legt außerdem größten Wert auf Energieeffizienz beim Hausbau. Diese hat sich damit zu einer Kernkompetenz beim Planen und Bauen unserer Massivhäuser entwickelt.

Das Resultat ist eine rundum durchdachtes Fertighaus mit moderner Technik und intelligentem Aufbau.

Wenn auch Sie sich für ein Fertighaus interessieren, können Sie uns hierzu gerne kontaktieren.