FABU Beteiligungs GmbH

Town & Country Lizenzgeber Österreich

Sportplatzgasse 12
2104 Spillern

Tel.: 02266 80411-0

E-Mail: officetc-hausat

ZUM KONTAKTFORMULAR

IHR HAUSBAU-PARTNER VOR ORT

Town & Country in Social Media

09.12.21 14:36 Uhr Alter: 42 Tage
Kategorie: Allgemeine News

Aura 128 - kein Problem für schmale Grundstücke

Inzwischen darf man als Bauherr nur noch sehr selten wirklich wählerisch sein - zumindest wenn es um die Suche nach einem geeigneten Baugrundstück geht. In vielen Gegenden Österreichs werden die Grundstück kleiner und schmaler. Stichwort Nachverdichtung.

Das Aura 128 wurde für schmale Grundstücke entwickelt, passt mit seinen schlanken Außenmaßen genau auf solche Bauplätze und bietet Paaren und Familien dennoch ein komfortables Zuhause, in dem es an nichts fehlt.

Nicht nur die moderne Stadthaus-Optik überzeugt, auch der Grundriss ist klug geplant und nutzt die Wohnfläche von ca. 128 m² ideal aus.

So muss man auf nichts verzichten: Das Erdgeschoss besticht durch einen offenen Wohnbereich mit Essecke, einer halboffene Küche und einrm kompakten Gäste-WC, im Obergeschoss befinden sich das Master-Schlafzimmer mit abgetrennter Ankleide und ein Master-Bad.

Wer möchte, kann sich in der geräumigen Galerie auch ein Home-Office einrichten. Und natürlich darf auch ein weiteres Zimmer nicht fehlen, das als Kinder- oder Gästezimmer genutzt werden kann!

Das Haus bleibt dabei allerdings flexibel und lässt sich vielseitig individualisieren.

 

Rohbau-Außenmaße: 12,00 m x 6,50 m

Netto-Grundfläche: ca. 128 m²

Wohnfläche Erdgeschoss: ca. 66 m²

Wohnfläche Obergeschoss: ca. 62 m²